Bonn/Rom (dpa) - Nach den umstrittenen Aussagen mit einem Verweis auf die Nazizeit hat der Schweizer Kurienkardinal Kurt Koch seine Termine für das Wochenende in Deutschland abgesagt. Das bestätigte der Ellwanger Pfarrer Sven van Meegen der Deutschen Presse-Agentur. Er habe mit Kochs Büro in Rom ...

Kommentare

(5) Polarlichter · 03. Oktober 2022
Meine Güte, in welcher Zeit lebt der Herr denn...
(4) Mike_1 · 02. Oktober 2022
Das glaub ich jetzt einfach nicht..... wo lebt dieser Kurienkardinal eigentlich, hinter dem Mond? Na gut vielleicht liegt es auch schon an seinem Alter.....
(3) Pomponius · 01. Oktober 2022
@2: Hexenverbrennungen gab es auch bei den Protestanten exzessiv.
(2) diddll · 01. Oktober 2022
die sollen sich mal an die eigene nase fassen .der verein besteht doch nur aus kinderschänder und mörder siehe kreuzzüge und hexen verbrennungen.aber über andere lästern das können die diese lügner .
(1) k140791 · 01. Oktober 2022
Was bedeutet das eigentlich? Missbrauchsopfer, Homosexuelle und viele andere, die unter der starren Hierarchie leiden oder Schmerz erfahren haben, werden nun vom Vatikan in einen rechten Dunstkreis gestellt. Es ist eigentlich ungeheuerlich, was hier geschieht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News