München (dpa) - Hansi Flick steckte sich den Kopfhörer ins Ohr, nahm fix noch einen Schluck Wasser - dann begann die erste Videochat-Pressekonferenz des FC Bayern. Am Tag der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Thomas Müller und wenige Tage nach seinem eigenen neuen Langfrist-Kontrakt liebäugelte ...

Kommentare

(12) thrasea · 13. April 2020
@11 Vor allem im Vergleich zur freien Wirtschaft – auch und gerade bei der Leistung, die erbracht werden muss.
(11) darkshroxx · 13. April 2020
Politiker verdienen nicht viel? Ok im vergleich zu den FussballProfis schon aber vergleicht auch mal die Leistung die dafür erbracht wird...
(10) rak09 · 10. April 2020
@ 8 Genau solche Aussagen zeigen mir den Neid bei Dir! Ich finde es auch nicht gut das Fussballer so viel verdienen aber ich kann es auch nicht ändern! Warum gehen so viele hin und kaufen die Produkte für die sie werben! Zudem ja Politiker verdienen nicht so viel aber danach schön in x Vorstände gehen wo sie vorher dafür gesorgt haben das die Firma dann vergünstigungen bekommen / Diäten erhöhen sie auch fleissig das ist nicht korrupt ? Überleg erst wenn du von Korupption schreibst !Bitte
(9) Canga · 09. April 2020
@8: was ist den daran korrupt? und wenn es milliionen menschen deutschland weit gibt, die ihn gern schauen möchten, dann hat sein gehalt schon eine relevanz. angebot und nachfrage eben
(8) O.Ton · 09. April 2020
@6 Dir ist klar, daß Thomas Müller und seinesgleichen verdienen VIEL mal mehr als ein Spitzenpolitiker oder mehr als manche Spitzengeschäftsführer? Wenn das nicht krankhaft korrupt ist. Idiotisch aber total.
(7) notte · 08. April 2020
Denn Müller will doch sowieso kein anderer Verein mehr. Was sollte er denn sonst machen?
(6) rak09 · 08. April 2020
@ 2/3 wenn Neid Schmerzen erzeugen würde Ihr beiden müsst bestimmt Schmerzmittel nehmen! Typisch Deutsch! Seid doch froh das sie überhaupt verzichten die Fussballer! Schon mal was gelesen : Politiker / Vorstandsbosse in gr. Firmen verzichten ?? Nö da sagt niemand was zu ! Genauso wie die Mietfreiheit was sagt Deichmann u Adidas wir zahlen nicht mehr die Miete Nach protest Adidas nundoch aus Angst vor Boykott !
(5) Marc · 07. April 2020
Sehr gute Entscheidung!
(4) eubbw · 07. April 2020
Müller muss auch langsam an seinen Marktwert denken. Bei Bayern ist akzeptiert und fühlt sich außerdem wohl
(3) O.Ton · 07. April 2020
20% LOL, Peanuts! Wenn solche Millionäre 70% von Einkommen verzichten, bin ich echt beeindruckt.
(2) k408300 · 07. April 2020
und er verzichtet wegen Corona auf 20% Gehalt - der arme muss nun mit einer Million weniger auskommen
(1) fuerteamigo · 07. April 2020
super Thomas, ich hoffe deine Kollegen wie Alaba, Neuer etc. werden auch verlängern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News