Iserlohn (dpa) - Drama mit zwei Toten im Sauerland: Mit einem Küchenmesser hat ein 43-Jähriger seine Ehefrau und ihren neuen Lebenspartner am stark besuchten Bahnhof in Iserlohn erstochen. Der mutmaßliche Täter wurde am Sonntag wegen zweifachen Totschlags in Untersuchungshaft genommen. Er soll ...

Kommentare

(15) thrasea · 19. August um 13:32
Wenn man sich die Minusbewertungen anschaut, war die rechte Brigade mal wieder besonders aktiv. Für die Wahrheit muss man sich jetzt auch noch per PN und in den Bewertungen angreifen und beleidigen lassen. Das einzige, was immer schlimmer wird, ist die Gewalt und der Hass von rechts. Traurig!
(13) panda79 · 18. August um 19:55
@8 Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die realistisch bleiben in der heutigen Zeit...
(12) ausiman1 · 17. August um 21:46
Früher wurde das in der lokalen Zeitung geschrieben (kein Internet) und heute werden gleich handyfotos von Gaffern gemacht und über diverser Kanäle verbreitet. Es ist echt traurig das 2 Menschen Ihr junges Leben verloren haben wegen einem solchen Mörder.
(11) Todt · 17. August um 21:24
@8 danke für die klaren Worte. Sehe ich auch so
(10) bs-alf · 17. August um 20:39
@7 - Warum schreibst Du den nicht gleich das die AfD Schuld ist ?!?
(9) Sonnenwende · 17. August um 20:38
@8 Danke dir. Etwas Ähnliches hatte ich zwar auch im Kopf, war aber verunsichert. Das finde ich jetzt wieder beruhigend.
(8) tastenkoenig · 17. August um 20:36
@4: Man muss sich immer vor Augen halten, wie sich die Medienlandschaft verändert hat. Alle kämpfen um Auflage und Klicks, und manche Nachrichten gehen halt besonders gut und werden entsprechend ausgeschlachtet. Vieles von dem, was heute die Republik erregt, wäre früher in der Lokalpresse abgehandelt worden. Insgesamt geht die Kriminalitätsrate jedenfalls entgegen der allgemeinen Erregung seit langem zurück.
(7) thrasea · 17. August um 20:34
@6 Dass du als AfD das sagst, ist sonnenklar.
(6) bs-alf · 17. August um 20:33
@4 - es geht nicht nur Dir so !
(5) thrasea · 17. August um 20:28
Es geht nur dir so - bzw. dein Gefühl wird gezielt in diese Richtung beeinflusst.
(4) Sonnenwende · 17. August um 20:24
Geht es nur mir so, oder haben auch andere hier das Gefühl, dass solche Taten zunehmen?
(3) Krooni · 17. August um 18:09
traurig
(2) Morticia · 17. August um 17:59
oh mann das ist echt krank.
(1) storabird · 17. August um 17:56
Immerhin wurde der mutmaßliche Täter gefasst und es gibt viele Zeugen.