• Wasserstoffaktien haben stark performt • Zuletzt nahmen Anleger Gewinne mit • Erste Experten werden skeptisch Die Wasserstoff-Branche gilt als Trendmarkt der Zukunft. Anleger haben im vergangenen Jahr massiv in den Sektor investiert und Branchenvertretern wie NEL, Ballard Power oder ITM Power ...

Kommentare

(4) 1984Chr1s · 23. Januar um 23:42
Ich bin da auch ziemlich skeptisch. Mein Bauchgefühl sagt das Marktsegment ist deutlich überbewertet.
(3) Han.Scha · 22. Januar um 22:43
Das muss zweimal gelesen werden: 300 Mio Unsatz und 40 Mrd Börsenwert. Das schreit nach Shortselling.
(2) sumsumsum · 22. Januar um 22:06
wasserstoff für pkw ist erstmal noch viel zu ineffizient weil der leistungsverlust viel zu hoch ist
(1) UweGernsheim · 22. Januar um 18:48
Rücksetzer nach starken Anstiegen sind doch etwas ganz normales an der Börse. Die Zukunft wird zeigen, ob Wasserstoff wirklich der "Hoffnungsträger" sein wird oder nicht. Und damit, welche Kurse für Wasserstoffaktien gerechtfertig sind.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News