Peking (dpa) - Nach dem erfolgreichen Klonen von Affen in China wächst weltweit die Sorge um eine Anwendung der Methode bei Menschen. «Biologisch gesehen ist das neue Verfahren schon ein Schritt hin zum Menschen», erklärte Rüdiger Behr vom Deutschen Primatenzentrumin Göttingen. «Um es aber klar zu ...

Kommentare

(5) k293295 · 25. Januar 2018
Wen interessiert denn, was in Deutschland verboten ist? Deutschland stellt gerade mal ein Promille der Weltbevölkerung. Was gemacht werden kann, wird gemacht. Wenn nicht hier, dann anderswo. Es findet immer jemand ohne Moral zu jemand mit Geld.
(4) Tom-Cat · 25. Januar 2018
@3 "die Kirche" gibt es bei uns ebenso wenig wie die Partei (aber in China). In meiner Kirche gibt es keine Wandlung und so ein Unsinn.
(3) qseqse · 25. Januar 2018
Das die Bischöfe Muffensausen haben ist klar, den so wird die kleine Probe (nach der Wandlung von Hostie in den Leib Jesu Christi) schnell zum echten Jesus heranwachsen - und welcher ist dann der Echte? Und der Papst ist seinen Stellvertreterposten los, der sich irgendwie auch nur sehr dünn begründen lässt. (Ein Grund dafür das im Glaubensbekenntnis auch unbedingt an die Kirche (d.h. die Verwaltung) geglaubt werden muss.
(2) colaflaschi · 25. Januar 2018
Musste grad spontan an den Film "Die Insel" denken ^-^
(1) slowhand · 25. Januar 2018
>> ... Anwendung der Methode bei Menschen. << Das würde einigen Staatsführern enorme Möglichkeiten eröffnen.
 
Suchbegriff