Washington/Moskau (dpa) - Als Vergeltung für Moskau zugeschriebene Hackerangriffe und Einmischungen in die US-Wahlen weisen die USA zehn russische Diplomaten aus und verhängen eine Reihe neuer Sanktionen. Unter den Diplomaten der Vertretung in Washington seien auch fünf Mitarbeiter russischer ...

Kommentare

(11) DJBB · 16. April um 09:17
@6 was nach außen vielleicht nachlässig gar liberal wirkt hat, hat zur Folge das man dieses Verhalten eher fördert.... Reiner Zufall?
(10) O.Ton · 16. April um 01:14
@6 Volle Unschuldslämme scheinen die Organe des Putin-Regimes auch nicht zu sein. Vllt könnten sie auch etwas mehr Distanz zur Kriminalität schaffen?
(9) Fan2016 · 15. April um 18:46
Bisschen was hat der Biden ja von seinem Vorgänger Trumpilein gelernt...
(8) Mike_1 · 15. April um 18:40
solangsam bekommt man Angst.....
(7) MrBci · 15. April um 18:12
Ob das was bringt
(6) e1faerber · 15. April um 15:48
Der einzige Fehler der russischen Führung ist es, dass sie dem Schutz des Internetes gegenüber sehr nachlässig sind und gegen Hacker nicht vorgegangengen wird. Die Amys sollten aber ihre eigenen Nachlässigkeiten nicht der russischen Führung in die Schuhe schieben und ihr ihre Netze besser schützen.Es ist einfach unseriös, alles was aus Russland kommt Putin unterschrieben zu wollen. Das führt bestimmt nicht zu besseren Beziehungen.
(5) k33620 · 15. April um 15:42
Und das hat jetzt was genau mit der Einmischung in den Wahlkampf zu tun?
(4) maryloo · 15. April um 15:32
Vor lauter Arroganz erklärte sich der Weltpolizist vor Jahren zum Besitzer des ganzen Weltraums. Siehe Link <link>
(3) k33620 · 15. April um 15:10
@2 was hat denn das mit Weltpolizist zu tun? Wenn Russland Trump zum Wahlsieg verholfen hat, was aufgrund seiner Russlandbeziehungen, mehr als wahrscheinlich ist, ist das noch eine zarte Reaktion.
(2) maryloo · 15. April um 14:54
Scheint so, daß der selbsternannte Weltpolizist wieder mal auf Krieg aus ist
(1) DJBB · 15. April um 14:41
Ohh das geht nicht gut aus
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News