Donezk (dpa) - Nach Frankreichs Aus bei der Fußball-EM hat Mittelfeldspieler Samir Nasri Journalisten aufs Übelste beleidigt. Zunächst warf der 24-Jährige den Reportern im Anschluss an das 0: 2 im Viertelfinale gegen Spanien vor, immer nach problematischen Geschichten zu suchen. Als ein ...

Kommentare

(5) k259525 · 24. Juni 2012
ihr hackt alle auf @ 1 rum. der gund dafür ist doch nur die niederlage! da sieht man mal das alle glaubensrichtungengen was gemeinsamm haben !beruigt euch !! es ist sport. oder sind da andere der meinung?DER BESTE SOLL GEWINNEN!!!!
(4) Blutfaust · 24. Juni 2012
@1 Dreimal nachdenken ist ja schön und gut. Aber was nützt es, wenn man kein Hirn hat?
(3) Davidavid · 24. Juni 2012
@1 Hättest wohl noch ein 4. Mal überlegen sollen...
(2) Governator · 24. Juni 2012
@1 hättest es lieber bleiben lassen sollen... Was bitte hat seine Religion mit seinem Verhalten zu tun? Der Typ isn Arschloch, aber das wegen seinem Benehmen und nicht weil er Moslem is...
(1) gunty · 24. Juni 2012
Ich hab jetzt 3 mal überlegt ob ich den Kommentar abgeb - ich machs: Friedensliebender Moslem!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News