Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) stellt das Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr nach einer Serie von Extremismusfällen auf den Prüfstand. Die höchsten Offiziere der deutschen Streitkräfte, KSK-Kommandeur Markus Kreitmayr sowie die neue Wehrbeauftragte ...

Kommentare

(2) Warlord2000 · 29. Mai 2020
behöben bevor sie zum Problem gekommen wurden.
(1) Warlord2000 · 29. Mai 2020
Sorry aber sie sollte mal die Akten ihrer Vorgängerin durzusehen und wie lange die Probleme offen Kundig sind, die konnte auch die Berater nicht abstellen sondern, nur die Verantwortlichen Beamten im Verteidigungsministerium und vor Ort. Und es last ein Schwaches Bild auf die Überwachung und Einschätzung der Behörde erkennen. Sorry ich bin ein alter Mariensoldat (SAZ KS) aus den sich die KSK gegründet hat, auch damals gab es solche Tendenzen nur würden sie innerhalb der Einheit erkannt und
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News