Dortmund (dpa) - Vizemeister Borussia Dortmund hat seine beiden Ex-Profis Patrick Owomoyela und Norbert Dickel nach deren verbalen Fehltritten in einer Übertragung des vereinseigenen TV-Senders sanktioniert. Beiden sei zudem «unmissverständlich verdeutlicht» worden, dass «ihr Versuch, witzig zu sein ...

Kommentare

(9) rak09 · 06. August 2019
@8 ich habe über dein Klammnick nix gesagt ausser du hättest mehrere? Zudem ist mir wurst ob Klammerfahrung oder nichtwenn man kurz mal antwortet auf so einen Eintrag passiert so etwas mal. ( Tät ) dir die Antwort so reichen ? Tzzz
(8) ircrixx · 05. August 2019
@7: Du mit deiner Klammerfahrung solltest eigentlich wissen, dass deine Reposts ins Leere laufen, wenn du einen Leerschritt zwischen @ und Zahl setzt. Und was nun MEIN Klammnick aussagt, das tät ich zu gern mal wissen.
(7) rak09 · 05. August 2019
@ 1 ja genau deswegen macht er das auch seit Jahren ohne dass sich jemand beschwerd hat! Wenn man keine Ahnung hat ... Der Klamm Name sagt alles! @ 6 wie gut das sowas nur bei Fußballern und Funktionären passiert? Da gibt es alleine in der Politik genug Vorbilder oder! Ja es war falsch was gesagt wurde ! Aber jeder der es gesehen & gehört hat wusste es sollte nur Satire sein! Dann sind alle Satire Leute schuldig und Komiker auch! Übrigens sie haben sich sofort danach entschuldigt !
(6) Grizzlybaer · 05. August 2019
Leider ist bei Spielern wie auch Funktionären, immer wieder die Zunge schneller als der Verstand! Erst Denken, dann Reden!
(5) MoonmanXL · 05. August 2019
@4 Danke für den Link, ich muss da wohl demnächst aufpassen, was ich sage. Na gut ich mache das nur unter Freunden, da weiss ich, dass die alle Satire und Humor erkennen *fg*
(4) storabird · 05. August 2019
@3 Die sollen Italiener als Itaker bezeichnet haben. Und weiter: "Das Duo bezeichnet das Spiel im strömenden Regen als „Wasserschlacht von Altach“. Dann der komplette Owomoyela-Aussetzer! Im Stile Adolf Hitlers fügt er hinzu: „Wo schon große Schlachten geschlagen wurden.“ <link>
(3) MoonmanXL · 05. August 2019
Tolle NEWS was habden die sich denn "geleistet" ?
(2) Shoppingqueen · 05. August 2019
Dickel entgleist doch immer ...
(1) Friedrich1953 · 05. August 2019
Das ist ein deutliches Zeichen - richtig so!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News