Bild: Quotenmeter In diesem Jahr gibt es Corona-bedingt keine wirkliche Dschungel-Action, dafür aber eine Castingshow für den „richtigen“ Dschungel 2022. Die Euphorie lies gegenüber dem Auftakt am Freitag bereits nach. Zum Vergleich erreichte die Auftaktshow von Ich bin ein Star – Die große ...

Kommentare

(4) wimola · 30. Januar 2021
@3) Gut, das wir das geklärt haben ...*lol - Immerhin: DU hast die Überschrift gelesen ...*prust
(3) DerTiger · 30. Januar 2021
@2: Von oben Beschriebenem hatte ich noch nie die geringste Ahnung. Ich hab es vielleicht nur unsinnig kommentiert. Das schließe ich nicht aus! :-)
(2) wimola · 30. Januar 2021
@1) Schade, "früher" wusstest Du über alles genau Bescheid ...*lol
(1) DerTiger · 30. Januar 2021
Es gibt echt ne Menge an Kram, der dieses Jahr ungesehen an mir vorbeizieht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News