Matthias Horx ist ein deutscher Publizist, der sich seit einigen Jahren auch »Trend- und Zukunftsforscher« nennt. Zugegeben, mit seinen Prognosen lag er in der Vergangenheit nicht immer richtig, aber seine jetzige Vision klingt nicht nur gut, sondern auch plausibel. Er malt uns eine hoffnungsvolle ...

Kommentare

(5) Probealarm · 30. März 2020
Klingt wie Gesabbel eines Wichtigmachers, auf jeden Fall ist es ganz schön naiv. Nichts wird sich ändern, es wird weiterhin um Gewinnmaximierung und Profit gehen. Für einen Wandel ist diese Pandemie bei weitem nicht schlimm genug. Tiefgreifende Veränderungen wird es erst nach der Klimakatastrophen geben.
(4) anamia · 22. März 2020
Ich denke das für die meisten schnell wieder der Alltag kommt.
(3) Grizzlybaer · 22. März 2020
Wollen wir mal sehen wie die ganze Situation sich entwickelt! Wahrscheinlich ist, dass nach einer Übergangszeit alles wieder wie gewohnt ablaufen wird!
(2) Muschel · 22. März 2020
Ich bin auch Zukunftsforscher: Einige Zeit mag der Zustand anhalten. Danach wird alles wie zuvor sein. @2 Was redest du für einen, mit Verlaub Müll? Dieses Virus ist niemals der Untergang der Menschheit, hast du nicht zugehört? "Die Lebenden werden die Toten beneiden". Anscheinend hast du zuviele Entzeitfilme gesehen.
(1) newilu · 22. März 2020
Die Hoiffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber der Alptraum vom Untergang der Menschheit wie wir sie kennen hat gerade erst begonnen. Die Lebenden werden die Toten beneiden, denn wir werden kollektiv zur Schlachtbank geführt. Solche eine Prognose wäre der Horror, aber die Zeit wird es zeigen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News