Sydney (dpa) - Ein mit einer Burka verhüllter Geldräuber hat in Australien eine Debatte über den muslimischen Ganzkörperschleiers wie in Frankreich und Belgien ausgelöst. Cory Bernardi, Politiker der oppositionellen Partei der Liberalen, brachte das Thema mit einem Blog-Eintrag ins Rollen, in dem er ...

Kommentare

(3) Snooptrekkie · 07. Mai 2010
Burkas, Sonnenbrillen, Skimasken und Motorradhelme verbieten (hab ich was vergessen?), dann ist das Verbrechen ausgerottet...
(2) K-illa · 07. Mai 2010
@1 Wenn in deinem Kommentar Ironie versteckt ist, hab ich sie nicht gefunden. Krasser Kommentar... (Ganzkörperschleier = Terrorist?!)
(1) sohnes · 07. Mai 2010
Sagen wir es plump, höchste Zeit, dass mal ein Krimineller auf die vorzüglichen Vorzüge der Ganzkörperverschleierung kommt und nicht nur Terroristen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News