Berlin (dts) - Der ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr, Harald Kujat, sieht in dem Beschuss eines türkischen Flüchtlingslagers durch syrische Armeeangehörige keinen Bündnisfall für die Nato. Im "Deutschlandfunk" sagte Kujat, dass die Erklärung des türkischen Premierministers Recep Tayyip ...

Kommentare

(3) TILK · 14. April 2012
@1: Wär ich mir nicht so sicher. Geht hier ja schließlich nicht um einen ernsthaften Krieg sondern erstmal um Einschüchterung und da wäre es sicherlich ganz praktisch, wenn internationale NATO-Truppen dabei sind. - Dazu wird es Syrien aber vermutlich garnicht kommen lassen, hier hat halt ein Syrischer Trupp Mist gebaut, das war ganz bestimmt nicht von oben geplant, denn warum sollte Assad ein paar Flüchtlinge sooo dringend aufhalten wollen?
(2) McBandit · 14. April 2012
uups, da platzen jetzt so einige verschwörungstheorien, wie kann das nur sein?? aber keine angst, unsere spezies werden eine neue noch viel finstere verschwörung mit ihren "wahrheiten" aufdecken und sich dann wieder gegenseitig beklatschen ;o)
(1) k88272 · 14. April 2012
Die haben 500 000 Mann in der Armee, die werden das ganz definitiv selbst regeln wollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News