Moskau (dpa) - Nach fremdenfeindlichen Ausschreitungen in Moskau ist die russische Polizei mit einer Großrazzia gegen Migranten in der Hauptstadt vorgegangen. Etwa 1200 vorwiegend aus dem Kaukasus stammende Gastarbeiter wurden vorübergehend festgenommen. Der Einsatz diene dem Kampf gegen illegale ...

Kommentare

(1) k449108 · 14. Oktober 2013
"fremdenfeindlichen Ausschreitungen" ??? - wenn der Staat nicht in der Lage ist, die eigene Bevölkerung zu schützen, ist es normal, das der "Mob" explodiert. Der Mord an den Russen wird NUR der Endauslöser gewesen sein. Viele vorher (hier) nicht bekannte Straftaten werden aber der Hauptgrund für die Ausschreitungen gewesen sein und da kommt diese "Razzia" viel zu spät. PS: Immer lustig, wie die deutsche Staatsmedien aus Opfer Täter machen, bzw. aus Täter dann Opfer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News