Hamburg (dpa) - Das WM-Spiel Deutschland-Uruguay war seine «Abschiedsparty» auf dem Bildschirm: Günter Netzer hört nach 13 Jahren als ARD-Fußballexperte auf. Seine Leidensfähigkeit sei auf eine harte Probe gestellt worden, sagte Netzer zum Abschied. Er sei stolz, dass er diesen Test bestanden habe. ...

Kommentare

(10) LordIntruder · 11. Juli 2010
Ich habe zu keiner Zeit einen humorloseren "Experten" gesehen als Netzer, dessen oberstes Anliegen zu sein schien, jedwede Entspanntheit im Dialog mit dem (Co-)Moderator zu verhindern. Ich habe ihn nicht als Spieler vermisst, ich werde ihn auch nicht als "Experten" vermissen.
(9) Hiver · 11. Juli 2010
Ein Grosser geht und wird nie ersetzt werden koennen. Das Deutschland nicht ins Final kam war schade, das Netzer geht ist traurig. Ich fand die beiden absolut genial, das Spiel konnte noch so beschissen sein, man blieb dran um danach einfach nur ihren Wortgefechten zu lauschen. In Zukunft wird halt immer nach dem Spiel direkt abgeschaltet, denn Scholl kann man ja nicht zuhoeren und Kahn auf ZDF-Seiter erst recht nicht
(8) Memphis · 11. Juli 2010
@5: Welche Hälfte? Ich kenne bisher nur Leute die ihn kritisieren - das erste positive Feedback entnehme ich gerade den Kommentaren hier! Für mich ist Netzer der Niki Lauder des Fußball, der Typ urteilt über diese Manschaft, obwohl er selbst (zumindest in meinen Augen) eher eine 2. Wahl für die Nationalmanschaft war - dass der mal ne WM gewonnen hat, lag wohl auch eher an den anderen Spielern! Im Gegensatz zu Netzer zeigt die Nationamanschaft samt Trainer konstant sehr gute Leistungen!
(7) k18663 · 11. Juli 2010
Machs Gut Günter... Wir werden Dich nicht vermissen. :D
(6) timo_hildebrand · 11. Juli 2010
Sehr sehr schade, ich habe bei ihnen den Fernseher immer bis zum Ende angelassen^^
(5) SirFrost · 11. Juli 2010
Interessant, wie die beiden die Massen spalten. Die eine Hälfte fand die beiden zum Kotzen, die andere genial. Muss selbst sagen, dass es durchaus einige lustige Momente gab mit den beiden ... aber vieles auch überzogen ist. Ist mir aber letzten Endes Wurscht, da mir die Spiele wichtiger sind, als das Gequassel drumherum. ^^
(4) k264420 · 11. Juli 2010
Für Zuschauer wie ich, die keine Fußball-Fans sind und nur bei solchen Anlässen mal Fußball schaun, war Netzer eine mediale Schlaftablette.Die Fans haben ihn möglicherweise wegen seiner Kompetenz ertragen.
(3) iledelacite · 11. Juli 2010
@1: Nicht nur die schlechten Scherze... viele Seitenhiebe gerade von Netzer empfand ich eher schon als gewisse Boshaftigkeit denn als "noch Scherz"...
(2) Chaosboy · 11. Juli 2010
Die beiden waren ja wohl mit Abstand die besten!
(1) storabird · 11. Juli 2010
Gott sein Dank ist Netzter endlich weg. Delling und Netzer haben nur genervt. Am schlimmsten waren die schlechten Scherze.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News