„MyTaxi“ wird zu FREE NOW. Mit dem Namenswechsel erweitert der Taxi-Vermittler außerdem sein Mobilitätsangebot und will im ersten Schritt ab Ende Juli neben eigenen Taxis auch Mietwagen inkl. Fahrer anbieten. Zunächst startet dieser neue Server nur in Hamburg, Städte wie Berlin und Frankfurt sollen ...

Kommentare

(1) Troll · 15. September um 22:54
das ist doch schon länger so und nervt mich, weil die Aussage "MyTaxi" deutlicher war. Vor wochen habe ich mich gewundert, warum ich eine App mit Namen FreeNow auf dem iphone hatte. Konnte mich weder daran erinnern, die geladen zu haben noch hat der Name mir sofort verraten, wofür die App gut ist. Erst beim öffnen wurde mir deutlich, daß es sich um myTaxi handelt. Ich hätte es besser gefunden, den Naben beizubehalten (weiß nicht, ob rechtliche Gründe dagegen sprechen).