Bispingen (dpa) - Es ist ein furchtbares Verbrechen, das die Lüneburger Heide erschüttert: Ein Vierjähriger und seine Mutter sterben gewaltsam - und die Polizei findet die Leiche eines weiteren Kindes. Ist es die elfjährige Lilli Marie, die seit dem Tod ihrer Mutter und des kleinen Bruders vermisst ...

Kommentare

(5) klammfan · 19. Mai um 00:43
@3 dachte ich auch, verstehe auch nicht warum. hoffe es kommt wenigstens noch heraus warum.
(4) nadine2113 · 18. Mai um 20:20
Das macht nur noch sprachlos.
(3) Pontius · 18. Mai um 19:17
Man hat das Gefühl, dass sich solche Ereignisse in der Pandemie zugenommen haben :-(
(2) CharlyZM · 18. Mai um 15:09
Es wurde noch eine Kinderleiche gefunden. Ich hatte eigentlich die Hoffnung das dieses Mädchen weggelaufen ist und am leben sei. Ich denke mir das es dieses kleine Mädchen ist. Traurig das alles so kommen musste und der Vater (?) schweigt sich aus, finde ich feige von ihm.
(1) DJBB · 18. Mai um 13:39
wie grausam!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News