Berlin (dts) - Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten hat einen weiteren mutmaßlichen Temposünder freigesprochen, weil er von einem rechtlich ungeeigneten Messgerät erfasst worden war. Der Laserscanner, der den Autofahrer geblitzt hatte, konnte die eigentlichen Messdaten nicht abspeichern, berichtet der ...

Kommentare

(3) bs-alf · 20. September 2019
Sind nicht alle Blitzer ein bisschen schlecht ? 8)
(2) Alle1908 · 20. September 2019
Teil 2: hat alles aufgezeichent seit sich der wagen in Bewegung gesetzt hat, Geschwindigkeit und ob er telefoniert hat während der Fahrt, und das Iphone14 und alle Samsung ab 11 bekommen einen Atem-Alkoholsensor, dann ist as auch erfasst. Also Kontrolle in der Zukunft "Hallo Siri/Google, was hat der Fahrer alles angestellt?" und die p Petze singt ein Lied
(1) Alle1908 · 20. September 2019
Da geht es hin unser Geld.. Geräte kaufen die nicht mal richtig funktionieren. Da hat jemand bei der Zulassung der Geräte für den Einsatz wohl kräftig geschmiert.. anders ist das nicht zu erklären! Unddann kommt dazu das diese Dinger mit den Fantasiebezeichungen vermutlich wohl um die Hälfte billiger waren als die bewährten die wenigstens von den Gerichten anerkannt sind! Ich würden denen eine Pflicht-App für Autofahrer empfehlen, dann brauchen die alle Leute nur rauswinken und die App Hat ->2
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News