Washington (dpa) - Die Anschläge vom 11. September haben weltweit für Entsetzen gesorgt: Nach einem erbitterten politischen Streit hat die US-Regierung den bisher größten Terrorismus-Prozess des Landes nun im Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba angesetzt. Dort muss der mutmaßliche Drahtzieher der ...

Kommentare

(9) Stiltskin · 04. April 2011
Was wirklich geschehen ist wissen nur wenige.@ 4: Da wird für Jahrzehnte vieles unbeantwortet bleiben. Zum Beispiel die Frage, wie ein Flugzeug mit einer Spannweite von ca.40 Metern gerade einmal ein Loch von 18 Metern ins Pentagon schlug. Oder warum von diesem Flugzeug keine Trümmer gefunden wurden. Und warum die Ansicht von Zeugen, die ein raketenähnliches Geschoss gesehen haben, als Hirngespinst abgetan wird? Wer die offizielle Version anzweifelt, wird als Verschwörungstheoretiker diffamiert.
(8) tastenkoenig · 04. April 2011
Dass die offizielle Version die absolute Wahrheit ist, glaube ich auch nicht. Aber die meisten kursierenden Verschwörungstheorien sind erst recht nicht haltbar.
(7) Die_Mama · 04. April 2011
@1: Die Flugzeuge heben die Türme ja nicht umgeworfen, sondern nur in Brand gesetzt. Nach deiner Theorie hätten die Türme auch nicht mehr stundenlang stehen können, sondern hätten sofort zur Seite Kippen müssen. Das es die Flugzeuge gab und das sie in die Türme geflogen sind ist ja nun mal von vielen direkt gefilmt worden. Insofern ist da schon mal nichts mit Lüge.
(6) pp86 · 04. April 2011
@4 "wahrheit" ist immer subjektiv. außerdem schreibt die geschichte der sieger, das war schon immer so und wird immer so sein... also hör auf mit der wahrheitssuche und verlänger dein bildabo :P
(5) Frozen_Fire · 04. April 2011
@1: Also daß Physik nicht Deine Stärke sein kann wissen wir nun - und weiter?
(4) k293295 · 04. April 2011
@1: Ach weißte, an der Geschichte ist so viel falsch, daß es darauf kaum noch ankommt. 4 Maschinen starten 1/4voll, obwohl das seit der PanAm-Pleite nicht mehr vorkam, ein weltweit gesuchter Terrorist kann unter seinem richtigen Namen einchecken, ein Flugzeug schlägt ins Pentagon ein, hinterläßt aber keine Trümmer und nicht mal ein Filmbild ... @2: ich behaupte nicht, die Wahrheit zu kennen, aber die offizielle Story ist ganz sicher eine Lüge.
(3) Redigel · 04. April 2011
@1: In einer Welt, wo Öttinger und co physikalisch gesehen nach oben fallen (in die EU herein), wundert mich gar nichts mehr. Auf das von allen Seiten rund um die Uhr gefilmte Pentagon und deren Videos (3 zusammengeschnittene Frames ist kein Video) von der Boeing wartet die Welt noch heute. Aber dann müsste man ja zeigen, dass es keine Boeing war und es auch kein Feuer danach gab, sondern "nur" eine Explosion. @2: Mit dem was in deinen Sternchen steht, lässts sich gut ertragen... diese Welt.
(2) k412323 · 04. April 2011
*tütechipsundbiernehme* Prima, jetzt gehen hier ist hier sicher gleich wieder ein Treffen der Verschwöhrungstheoretiker angesagt... da bin ich mal gespannt. *gg*
(1) chrisiwe · 04. April 2011
sorry das ist doch eine Farce. Wie schon öfters mal angemerkt: zu diesem Zeitpunkt waren ausgergewöhnlich wenige Menschen im WTC. Die Einschläge beider Maschinen hätten niemals einen kontrolierten Einsturz der Türme verursacht (Wenn ich einen Stab, oder ein Bauwerk von Links oder rechts treffe, stürzt es nicht gerade nach unten, einfache Physik). Öhm. Wenn die Flugzeuge diesen Sturzz verursacht haben sollten, wären, physikalisch gesehen, die Türme nach links oder Rechts umgekippt, oder nicht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News