News
 

Mutmaßliche ETA-Terroristen in Frankreich gefasst

Paris (dpa) - Die französische Polizei hat drei mutmaßliche Terroristen der baskischen Untergrundorganisation ETA festgenommen. Zwei von ihnen wurden nahe Montpellier gestellt. In der Gegend sei auch ein Waffenlager der Organisation entdeckt worden, hieß es von der Polizei. Bereits gestern fassten die Beamten in der Nähe von Pau an der Grenze zu Spanien einen weiteren ETA-Aktivisten. An der Costa Blanca wurde ein weiteres Waffenlager mit Sprengstoff gefunden. Zuletzt hatte die ETA im August Anschläge auf Mallorca verübt.
Terrorismus / ETA / Spanien / Frankreich
11.10.2009 · 16:01 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.04.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen