Berlin (dts) - SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat die aktuelle Erholung der Wirtschaft für Bundesfinanzminister und SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz reklamiert. "Die Konjunkturforscher rechnen mit einem kräftigen Wirtschaftswachstum von 3 bis 4 Prozent. Das ist der Aufschwung von Olaf Scholz", ...

Kommentare

(3) Pontius · 18. Juni 2021
Wahlkampfgeschwafel.
(2) Anathas · 18. Juni 2021
"Das hat die Grundlage dafür geschaffen, dass es bald wieder aufwärts gehen kann" Ich kann mir nicht helfen, aber mir scheint, dass der einzige Reichtum der Bundesrepiublik Deutschlands sich nur auf dem Papier des Koalitionsvertrages befindet
(1) KonsulW · 18. Juni 2021
Den wirtschaftlichen Aufschwung wird es auch ohne Olaf Scholz geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News