Hamburg (dpa) - SPD-Chef Franz Müntefering hat in seiner Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) beim Thema Arbeitslosigkeit noch einmal nachgelegt. «Wer das nicht ernst nimmt mit der Arbeit (...), der ist es nicht wert, Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland zu sein.» Das sagte ...

Kommentare

(6) k75765 · 19. August 2009
SPD ist selbst schuld so einen abgefrakten Münte wieder aufzustellen
(5) Manwe · 19. August 2009
@1 Die Mehrheiten würden je nach Thema wechseln. Das ist eigentlich viel demokratischer als das Aufteilen in zwei Lager.
(4) Franklin · 19. August 2009
Eigentlich sind es jetzt schon 6 Kräfte, wenn man die CSU in Bayern herausrechnet, das dürften dann so 5.5- 6 % sein
(3) Suitcase · 19. August 2009
es gibt doch eine "5. Kraft". CDU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE
(2) faulesel · 19. August 2009
@(1)es wird probleme bei der bildung einer opposition geben... und wenn deine partei nur 4,8 prozent erreichen sind das mit sicherheit die 4,8 prozent die einer funktionierende opposition fehlen... viele köche verderben den brei, hat auch die geschichte schon bewiesen.
(1) Picarde · 19. August 2009
Was würde passieren, wenn es eine 5. Kraft über die 5% Hürde schafft. Und ich denke nicht an was rechtes. edit Sorry meinte 6.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News