Münster: Polizei erschießt Geiselnehmer in JVA

Münster (dts) - In Münster hat die Polizei am Freitagmorgen eine Geiselnahme in einem Gefängnis schnell beendet - der Geiselnehmer wurde dabei erschossen. Der mutmaßliche Täter soll eine Bedienstete als Geisel genommen haben. Die Frau wurde unverletzt befreit.

Der Polizeieinsatz war gegen 6:30 Uhr gestartet. Drei Stunden später gaben die Beamten Entwarnung. Die Umgebung der JVA war vorübergehend weiträumig abgesperrt worden.
Vermischtes / DEU / NRW / Gewalt
16.10.2020 · 11:16 Uhr
[4 Kommentare]
 

Erdogan verurteilt Moschee-Razzia in Berlin als rassistisch

Erdogan
Istanbul (dpa) - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Polizeirazzia in einer Berliner […] (14)

Bette Midler: 'Hocus Pocus' mit Original-Stars

Bette Midler
(BANG) - Bette Midler bestätigt, dass die Original-Besetzung von 'Hocus Pocus' für die Fortsetzung […] (00)