Münster (dts) - In Münster hat die Polizei am Freitagmorgen eine Geiselnahme in einem Gefängnis schnell beendet - der Geiselnehmer wurde dabei erschossen. Der mutmaßliche Täter soll eine Bedienstete als Geisel genommen haben. Die Frau wurde unverletzt befreit. Der Polizeieinsatz war gegen 6: 30 Uhr ...

Kommentare

(4) Pontius · 16. Oktober 2020
@3 Gibt es denn schon genauere Infos zum Vorfall? Wenn er mit einer Waffe das Leben der Geisel bedroht, dann ist der Vorfall doch verständlicher als bei anderen Umständen.
(3) 17August · 16. Oktober 2020
wo diese Zustände noch hinführen sollen...Ichhabe das Gefühl, wir driften immer mehr ins autoritäre ab
(2) knueppel · 16. Oktober 2020
@1 Das hab ich mir auch gedacht...oder wie bei Putin.
(1) 17August · 16. Oktober 2020
schnell bendet? also ein Erschiessungskomando wie in den USA (ohne Prüfung von Alternativen?)?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News