München (dts) - Der Sportmediziner und Orthopäde Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt glaubt nicht an die Wirksamkeit von Doping im Profi-Fußball. Es würde Fußballern nichts bringen, Muskelmassen anzutrainieren, "denn dann würden sie zu schwer werden", sagte der Bayern-Mannschaftsarzt der Wochenzeitung ...

Kommentare

(4) slowhand · 25. April 2018
Hier hat wohl jemand die Ironie ignoriert, oder geht der zum lachen in den Keller?
(3) Mr.Twister · 25. April 2018
Bei den Biathleten etwa hört man doch auch von Doping, warum nehmen die dann solche Mittel ein wenn es nichts bringt ? Bei denen siehts im Prinzip ja ähnlich aus wie den Fußballern, die brauchen ja auch einen ähnlich drahtigen Körperbau.
(2) slowhand · 25. April 2018
>> Müller-Wohlfahrt: Doping bringt im Fußball nichts << Da hat er wohl recht, was soll das Zeug im Fußball, das gehört in die Spieler. ;-))
(1) tastenkoenig · 25. April 2018
Aber es gibt doch auch die Mittelchen, die bei der Regeneration helfen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News