MSV will Kontakt zu Augenthaler und Pagelsdorf

Duisburg (dpa) - Klaus Augenthaler und Frank Pagelsdorf sind die Favoriten auf den Cheftrainerposten beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg. Der Club will die Nachfolge von Peter Neururer schnell regeln. «Na klar spielen beide in unseren Überlegungen eine Rolle», sagte der MSV-Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich der dpa. Beide seien «gute Leute». Mit ihnen soll nun verhandelt werden. Der MSV hatte gestern Abend die Trennung von seinem bisherigen Chefcoach Neururer bekanntgegeben.
Fußball / 2. Bundesliga / Duisburg
30.10.2009 · 14:57 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
15.11.2018(Heute)
14.11.2018(Gestern)
13.11.2018(Di)
12.11.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×