Hier gibt es gerade ein extrem gutes Angebot, falls ihr mal wieder in einen Freizeitpark wollt - ein Movie Park Germany Angebot im Herzen des Ruhrpotts. Movie Park Ticket für 29 € bei Travador – gültig für die komplette Saison inkl. Horror Festival regulär zahlt ihr an der Tageskasse 47 € ...

Kommentare

(6) sparbote.de · 12. August um 07:48
@5 danke dir
(5) Marc · 12. August um 00:11
Der Preis ist doch vernünftiger (gewesen) :)
(4) sparbote.de · 02. August um 12:32
@1 schade. Wir hatten zum Saisonbeginn bessere Aktionen, in den Sommerferien/Hauptsaison muss man sich leider damit begnügen.
(3) Marc · 02. August um 10:41
Naja, aber als "Schnäppchen" empfinde ich das nicht...
(2) sparbote.de · 02. August um 10:19
@1 dann passt es ja mit 28 :)
(1) Marc · 02. August um 00:11
Also rund 30 Euro ist für den Park aber auch schon das höchste der Gefühle, was ich zahlen würde...
 
Diese Woche
17.09.2019(Heute)
16.09.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News