Freizeitparks haben es nicht leicht dieses Jahr. Ab 02.11. müssen erneut wieder alle schließen, Hygienekonzepte reichten hier wohl genauso wenig wie in Restaurants aus... wer noch hin möchte, kann sich eines der Resttickets am Wochenende sichern! Hier gibt es gerade ein extrem gutes Angebot, falls ...

Kommentare

(7) sparbote.de · 17. Juli um 07:52
@6 haben wir derzeit leider nur was mit Übernachtung.. @5 wird sich zeigen.. bisher sind viele Parks doch recht verhalten, weil sie aufgrund der geringeren Besucherzahlen die Parks entweder auch so voll kriegen oder versuchen, ein Maximum zu erreichen
(6) sTaNy · 17. Juli um 07:47
Ich bevorzuge dann doch das Legoland, aber das Angebot ist o.k. ;-)
(5) darkness86 · 17. Juli um 05:56
Glaube es wird in nächster Zeit viele Angebote dieser Art geben, die Betreiber wollen/müssen Besucher anlocken, die noch unentschlossen sind wegen der Viruskrise
(4) sparbote.de · 07. Juni um 22:53
@3 siehste biste hier sogar 50 Cent drunter ;) diese Saison will der Park nicht unter den Preis gehen.. wir hatten vor kurzem welche für 26,55€, aber dürfen wir nicht mehr. Mal gucken, ob sich das wieder regelt.. #dankecorona
(3) Marc · 07. Juni um 22:48
30 Euro für den Park ist er aber auch das Maximale...
(2) sparbote.de · 20. Mai um 13:58
@1 muss man halt selbst entscheiden..
(1) Canga · 20. Mai um 13:47
na ob sich das so sehr lohnt
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News