Die Freizeitparks sind wieder geöffnet - wie wäre es mit einem Kurzurlaub im Movie Park? Movie Park Holidays: 2 Tage Eintritt + Hotel in der Umgebung ab 59€ pro Person alternativ gibt es bei Freizeitparkdeals auch Top-Angebote für den Heide Park Alternativ auch bei Travelcircus, aber ...

Kommentare

(5) Queeny64 · 04. September um 11:14
Trotz allem gutes Angebot:):)
(4) sparbote.de · 11. Juni um 09:25
PS: nur Bandit nicht, dem Rücken zuliebe ;)
(3) sparbote.de · 11. Juni um 09:25
@1 @2 gerade wenn du mit Kindern oder an vollen Tagen dort bist, weißt du das schon zu schätzen, wenn es etwas "entzerrt". Klar als Erwachsener ohne Kinder oder mit größeren Kindern bist du schnell durch - aber manchmal fährt man ja auch gern noch ein zweites Mal :)
(2) knueppel · 11. Juni um 09:02
@1 Genau das wollte ich auch gerade schreiben...für 2 Tage ist der etwas..."überschaubar".
(1) Marc · 10. Juni um 23:27
Das ist sogar für DEN Park ein recht guter Preis...auch wenn ich nicht so recht wüsste, was ich am zweiten Tag da machen soll :P
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News