Ludwigshafen (dpa) - Ein Motorsegler ist am Pfingstmontag aus zunächst ungeklärter Ursache in ein Schulzentrum in Ludwigshafen gestürzt. Dabei kam der Pilot ums Leben, wie die Polizei am späten Montagabend mitteilte. Der einmotorige Motorsegler vom Typ Discus TC 10 war nach bisherigen Ermittlungen ...

Kommentare

(3) Maske110 · 29. Mai 2012
Seit mal nicht so hart.... das ist doch viel schlimmer als wenn einer in der Schule Amok läuft und x- Leute abknallt!!! Hallo.... das war ein Motorsegler und die Schule war leer..... wie würde Marge Simpson jetzt sagen... "denkt auch mal jemand an die Kinder???"... (welch ironie in meinem Beitrag heute)
(2) Myrdin · 29. Mai 2012
@1 Hab mich auch gefragt ob unsere Kid´s mitlerweile alles Mimosen sind.
(1) k1951 · 29. Mai 2012
"Für die Schüler ist das ein Schock" ???? Häh? Die waren nicht dabei! da liegen keine Leichteile rum! Was denken die was das für Weicheier sind? Waldorfschule? 80 % der Jungs spiele WOW zuhaus und der Rest sieht 100x schlimmeres in den Nachrichten! Da werden ein paar lose Meuersteine und Flugzeugteile nicht schon bei den Kids einen Knacks auslösen! Man kann aber auch alles hochstilisieren, sowas nee.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News