moto g 5G plus – Motorola will Innovationen für möglichst viele zugänglich zu machen

Motorola verfolgt seit jeher das Ziel, Innovationen für möglichst viele zugänglich zu machen. Darum haben wir das moto g 5G plus entwickelt, das schon heute die 5G-Konnektivität von morgen zu einem phänomenalen Preis bietet, und kooperieren mit der Deutschen Telekom.

Um nun noch mehr Motorola-Fans und Visionären den Eintritt in die Welt des 5G-Mobilfunks zu erleichtern, gibt es anlässlich des Magenta Thursday das moto g 5G plus vom 26. November bis zum 01. Dezember für 299 Euro ohne Vertrag im Angebot. In Kombination mit dem Tarif MagentaMobil S mit Smartphone zahlt man während des Zeitraums nur noch 66 Euro statt 155,92 Euro.

Die Angebote gelten für den Online-Store, in ausgewählten Telekom Shops und die Service-Hotline der Deutschen Telekom.

Gaming / Mobile / News / 5G / Mobil / moto g 5G / Motorola / Smartphone
[topgamingnews.de] · 26.11.2020 · 12:47 Uhr
[0 Kommentare]
 

Kremlgegner Nawalny in Moskau festgenommen

Kremlgegner Nawalny
Moskau (dpa) - Fünf Monate nach seiner Vergiftung in Sibirien ist der russische Oppositionspolitiker […] (29)

Neue Studien zu Apple Watch und COVID-19 Erkennung

Zwei neue Studien beschäftigen sich mit der Apple Watch und ihrer Möglichkeit COVID-19 Symptome zu […] (04)
 
 
Diese Woche
18.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News