Washington (dpa) - Amerika rätselt über das Motiv für ein Blutbad auf einem Armeestützpunkt in Texas. Ein 39 Jahre alter Militär-Psychiater hatte in Fort Hood nach jüngsten Angaben 13 Menschen erschossen. Der muslimische Mann konnte bei seinem Amoklauf schließlich mit mehreren Schüssen gestoppt und ...

Kommentare

(2) Techi · 06. November 2009
neenee ...der hat bestimmt Killerspiele gespielt... bestimmt AA (Americas Army)
(1) k14856 · 06. November 2009
Motiv?, wenn man im Juli dorthin versetzt wurde und dann die Heimkehrer (Irak und Afgahnistan) verorgt. Im selben Gebäude dann noch die Tauglichketsuntersuchung für einen Einsatz im Krisengebiet durchführt, hat man doch schnell ein Motiv. Er hatte einfach keinen der sich mit Ihm selbst auseinander setzte. als Zusatz dann noch den Einsatzbefehl selbst dorthin zu müssen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News