Moskau (dpa) - Bei einer Sitzung des Nato-Russland-Rats hat Moskau die Militärallianz erneut eindringlich vor dem Aufbau eines Raketenabwehrsystems ohne Russland gewarnt. Noch sei eine echte strategische Partnerschaft möglich, sagte Außenminister Sergej Lawrow in der Schwarzmeerstadt Sotschi. Nato- ...

Kommentare

(1) k27656 · 04. Juli 2011
Hat denn die Menschheit keine größeren Sorgen als wieder mit den gegenseitigen Drohgebärden die Aufrüstung anzustacheln? Hört endlich mit dem Mist auf - 2 Weltkriege waren und sind doch wohl genug. Aber mit Waffenherstellung kann man - egal welche Seite - wohl immer noch genug Geld verdienen - es ist einfach nur beschämend - der Mensch ist wahrlich wirklich das größte Raubtier auf dieser Erde und wahrscheinlich auch sein eigener Untergang - nix dazu gelernt in den letzten Jahrzehnten......
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News