Berlin (dpa) - Am Tag der Deutschen Einheit öffnen heute bundesweit wieder Hunderte Moscheen für Besucher. Ihnen soll durch Führungen, Diskussionen und Ausstellungen Einblick in den Glauben und in die Kultur der Muslime in Deutschland gegeben werden. Der Tag der offenen Moschee geht auf eine ...

Kommentare

(4) booz0r · 03. Oktober 2010
Mann kann eigendlich immer ausherhalb der Gottestdienste eine Mosche besuchen, manche sind halt nur nicht immer offen, aber wenn man anruft kann man (besonders für Gruppen) oft einen Termin bekommen, teilweise mit Führung. Sind zum Teil (wie andere Gotteshäuser, egal welcher Religion) recht imposante Gebäude.
(3) Die_Mama · 03. Oktober 2010
@1: Das sich jeder deutsche ansehen kann, wie blutrüstig doch der moslemische Glauben ist.
(2) k293295 · 03. Oktober 2010
@1: Wenn sie sich hier freundlich und höflich vorstellen wollen, ist das gut. Wenn das ne Demonstration der Stärke sein soll, natürlich nicht. Davon abgesehen haben auch christliche Kirchen heute geöffnet - es ist nämlich Sonntag.
(1) Helene1234 · 03. Oktober 2010
Tag der Deutschen Einheit,und die Moscheen öffnen!? Sollte uns das was sagen? 2: stimmt...die christlichen Heuchler haben heute ja auch auf
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News