MorphoSys-Aktie: Hohes Kursziel ausgerufen

von Sven Parplies, €uro am Sonntag

Geht es nach der Deutschen Bank, ist das nur eine Zwischenstation: In einer Studie, die kleine und mittelgroße Biotechfirmen unter die Lupe nimmt, wurde das Kursziel für die MorphoSys-Aktie auf 133 Euro taxiert. Das liegt noch mal zehn Euro über der bislang höchsten Analystenprognose.

Das durchschnittliche Kursziel liegt laut Bloomberg-Datenbank allerdings nur auf dem aktuellen Niveau der ­Aktie. Anfang Juli hatte MorphoSys nach einer Meilensteinzahlung des britischen Pharmakonzerns GlaxoSmithKline seine Finanzprognose für das laufende Jahr angehoben.


_________________________

Aktie im Fokus
[finanzen.net] · 21.07.2019 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
26.08.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News