Hamburg (dpa) - Alljährlich am 2. Februar steht in den USA ein Murmeltier im Mittelpunkt. Am Murmeltiertag gibt «Phil» in Punxsutawney Auskunft über den Frühlingsbeginn: Ist «Phils» Schatten im Sonnenlicht zu sehen, hält der Winter noch mindestens sechs Wochen an. Wirft er keinen Schatten, dürfen ...

Kommentare

(7) Jazzper · 01. Februar 2010
Und täglich grüßt das Murmeltier...
(6) Stex · 01. Februar 2010
Wird das Murmeltier jetzt eigentlich durch einen Roboter ersetzt oder nicht?
(5) n0tcvq · 01. Februar 2010
Ich wär ja froh, wenn überhaupt ma kurz die Sonne zu sehen wäre. Also ich werfe schon seit Wochen keinen Schatten mehr ;)
(4) k2708 · 01. Februar 2010
Wenn das Vieh nen Schatten wirft, dann fliege ich da hin und stutze es solange zusammen, bis kein Schatten mehr da ist. Schnauze voll von diesem Winter ;) @6 .. Ja, das wird iPhil ;)
(3) Troll · 01. Februar 2010
Verdammt noch mal, gestern war doch auch schon Murleltiertag, und heute auch... Irgendwie wiederholt sich das bei mir.
(2) Techi · 01. Februar 2010
das ist der Tag den Bill Murray immer wieder durchleben muss :)
(1) k218236 · 01. Februar 2010
Murmeltiertag, hmmm, das hat was, ich bleibe im Bett, mache Telefon aus, wegen Chef, ob es Mittwoch Ärger gibt ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News