Warschau (dts) - Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat vor gravierenden Folgen gewarnt, sollte die EU den klimafreundlichen Umbau der polnischen Wirtschaft nicht angemessen unterstützen. "Wir alle haben die Gelbwesten-Proteste in Frankreich gesehen – sie wurden durch Umweltsteuern ...

Kommentare

(3) Pontius · 14. Dezember 2019
Also haben die Politiker in Polen auch verlernt, wie man Entscheidungen der Bevölkerung erklärt. Dann schimpfen wir lieber auf Europa und nehmen trotzdem ihr Geld.
(2) Marc · 14. Dezember 2019
Den Polen sollte man besser mal den Geldhahn zudrehen...
(1) wimola · 14. Dezember 2019
Gleich vorweg, ich bin missgelaunt. --- Nichtsdestotrotz plane ich ein völlig autonomes Haus , mit allem Pipapo ..., wenn mir die EU endlich die Bedingungen für die Kostenübernahme mitteilen würde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News