Rom/Brüssel (dpa) - Der frühere EU-Kommissar Mario Monti hat am Montag in Rom mit Gesprächen zur Bildung einer neuen italienischen Regierung begonnen. Der Wirtschaftsexperte hat den Auftrag, als Nachfolger des am Samstag zurückgetretenen Silvio Berlusconi möglichst bald eine Übergangsregierung zu ...

Kommentare

(2) teufelchen1959 · 14. November 2011
@1: Also ich stehe nicht auf solche Leute, die hinter jedem Vorfall in der Welt gleich eine Verschwörungstheorie sehen. Lasst den Monti doch erst mal machen, dann wird sich erweisen, ob er die Sache in den Griff bekommt. Bestimmt stecken da deiner Meinung nach auch noch die Illuminaten oder irgendwelche anderen Logen dahinter, gar die Mafia? Die habe ich aber eher bei Berlusconi im Hintergrund vermutet.
(1) ElDani · 14. November 2011
Monti ist auch Mitglied von Rockefellers Trilateral Commission. Die Eurokrise wird benutzt, damit die Bilderberger, sprich die globale Elite, die Macht noch mehr übernehmen können. <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News