Berlin (dts) - Der Chef des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, rechnet mit einer Überforderung der Impfzenten in zwei Monaten. "Wir werden in zwei Monaten sehr viel mehr Impfstoff in Deutschland haben, als die bisherigen Impfzentren verimpfen können", sagte er der RTL/n-tv-Redaktion. "Es ...

Kommentare

(1) mesca · 26. Februar 2021
Das scheint symptomatisch für dieses Ministerium zu sein: Erst gibt es einen tollen Plan, aber leider zu wenig Impfstoff. Ist der dann da, dann kann er nicht verteilt werden. Und wird vor Ort an die verteilt, die wollen, dann gibts wieder riesiges Geschrei, weil die noch nicht dran waren. Irgendwie ist da gewaltig der Wurm im System!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News