Monster Hunter Rise: Sunbreak – nächstes Jahr geht das Abenteuer weiter

Mit Monster Hunter Rise: Sunbreak wird im Sommer 2022 für das von Kritiker:innen gefeierte Action-RPG Monster Hunter Rise, das Anfang des Jahres auf Nintendo Switch veröffentlicht wurde, eine monströse Erweiterung veröffentlicht. Monster Hunter Rise: Sunbreak bietet neben einer brandneuen Geschichte und Jagdgebieten voller neuer Monster auch neue Gameplay-Elemente und vieles mehr. Die Action-geladene Erweiterung wird im Sommer 2022 zeitgleich für Nintendo Switch und den PC veröffentlicht.

Der erste Trailer zu Monster Hunter Rise: Sunbreak kann hier angesehen werden:

Der Trailer zeigt eine unheimliche neue Umgebung, die als Kulisse für ein bedrohliches neues Monster dient. Mehr Details zur Geschichte, dem neuen Monster und den neuen Gameplay-Elementen von Monster Hunter Rise: Sunbreak werden bald veröffentlicht.

Monster Hunter Rise ist als physische oder digitale Standardedition für Nintendo Switch erhältlich, zusätzlich wird eine spezielle digitale Deluxe Edition und eine Collector’s Edition angeboten.

Gaming / News / Nintendo / Erweiterung / Monster Hunter / Rise / Switch
[toptechnews.de] · 24.09.2021 · 12:38 Uhr
[0 Kommentare]
 
EU ringt um Migration und streitet mit Polen
Merkel
Brüssel (dpa) - Migration, Rechtsstaat, Digitales: Bei ihrem wohl letzten EU-Gipfel musste Kanzlerin […] (03)
Dominic Harrison vermisst seine Mädels
Dominic und Sarah Harrison
(BANG) - Dominic Harrison will seine Mädels zurück! Der Familienvater flog vor kurzem für einige Wochen […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News