Berlin (dts) - Amira Mohamed Ali und Dietmar Bartsch sind als Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag gewählt worden. Mohamed Ali kam am Dienstagnachmittag in einer mit Spannung erwarteten Kampfabstimmung im zweiten Wahlgang auf 36 Stimmen (52,2 Prozent), ihre Herausforderin Caren Lay kam auf 29 ...

Kommentare

(2) Hannah · 12. November 2019
@1: Klaus Maria Brandauer, Christoph Maria Herbst, Guido Maria Kretschmer, fällt dir was auf? <link> [War es in Deutschland vor Jahrzehnten in besonders christlichen Familien noch üblich, selbst männliche Nachzügler mit dem Namen "Maria" zu schmücken, so gehört Mohammed in vielen muslimischen Familien in den Pass fast eines jeden Jungen] Und hier gab es den Zweit(!)namen eben auch für ein Mädchen/Frau. Ali ist da nur der Nachname.
(1) Mailkiller · 12. November 2019
ich dachte Mohamed Ali ist verstorben oder war der Vater der Amira ein Fan von Mohamed Ali
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News