Wolfsburg (dpa) - Der Gladbacher Weg vom Spielfeld in die Kabine glich einem kleinen Trauerzug. Kein Spieler sagte etwas, fast alle schauten zu Boden. Nur drei Tage nach dem überraschenden Ausscheiden in der Europa League hat Borussia Mönchengladbach durch ein 1: 2 (1: 1) beim VfL Wolfsburg auch ...

Kommentare

(6) O.Ton · 17. Dezember 2019
@3 Gugg Meister, ich denke, daß es ziemlich bedeutungslos ist, was vor 2+ Jahren passiert ist. Letzte Spiele zeigen die Form und die Richtung.
(5) Stiltskin · 15. Dezember 2019
Nach den zuletzt gezeigten, überzeugendenLeistungen hätte ich von den Gladbachern deutlich mehr erwartet, wurde aber von den Gästen enttäuscht. Wolfsburg hingegen hat aus meiner Sicht das bis dato beste Spiel der Saison abgeliefert, und sich auf Grund der Spielanteile und der deutliche besseren Torchancen den Sieg verdient. Verständlich aus Sicht der Gladbacher deren Ärger über den Treffer der Wolfsburger zur 1:0 Führung, weil ein Abseits vorlag.
(4) Yoshi3003 · 15. Dezember 2019
@2 Wolfsburg war und ist kein gutes Pflaster für uns, hieß ja schon zuvor "Borussia hat seit mehr als 16 Jahren nicht mehr in Wolfsburg gewonnen. Bei keinem anderen Verein wartet Borussia aktuell so lange auf einen Bundesliga-Sieg wie beim VfL Wolfsburg". Von daher bestätigte sich leider die Negativserie - und war somit quasi zu erwarten ;) ("Angstgegner") Auch wenn die Chance, dort mal wieder 3 Punkte zu holen, bestimmt viel besser als in den vergangenen Jahren war.
(3) Fahnenjunker · 15. Dezember 2019
@2 Richtig. Gladbach ist ja gefühlt die letzten 5 Jahre immer knapp am Meistertitel vorbeigeschrammt. Daher konnte man davon ausgehen, dass sie dieses Jahr in den Meisterschaft durchgängig uneinholbar vorne liegen werden. Eine Niederlage auswärts gegen einen weiteren Europapokalteilnehmer konnte man nun wirklich nicht erwarten. /ironieoff
(2) O.Ton · 15. Dezember 2019
@1 Inwiefern zu erwarten? Wolfsburg ist Mittelmass, M'gladbach Spitze, wah?
(1) Monika1954 · 15. Dezember 2019
Wirklich schade für Gladbach - aber das war ja mal zu erwarten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News