Berlin (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga gegen den FC Bayern München mit 2: 1 gewonnen und damit die Tabellenspitze verteidigt. Zweiter bleibt RB Leipzig durch ein 3: 1 gegen die TSG Hoffenheim vor Borussia Dortmund, das gegen Fortuna Düsseldorf einen 5: 0- ...

Kommentare

(12) Pontius · 08. Dezember 2019
@10 Ich habe die Entscheidung von Martinez als fragwürdig bzw. dämlich bezeichnet, da so hinzugehen. Nicht die Schiedsrichterentscheidung, welche trotz des frühen Fallens von Thuram berechtigt war.
(11) der_schwule · 07. Dezember 2019
@10 Zitat**** Trotzdem war die Chancenverwertung wieder mal mangelhaft***** ….und das auch gut so! denn ansonsten hätte Bayern min. 1 Punkt geholt
(10) scooter01 · 07. Dezember 2019
fragwürdig, @8? Ein Elfmeter war das auf jeden Fall, Gelb hätte ich allerdings nicht gegeben, da der Ball unerreichbar vorgelegt wurde. Trotzdem war die Chancenverwertung wieder mal mangelhaft. Vielleicht ist die Wirkung des Trainerwechsels schon verpufft?!
(9) k474647 · 07. Dezember 2019
die Grätsche von Martinez war schon eindeutig, aber Thuram war ja schon am fallen bevor Martinez da war...aber für mich ist das "Robben-Karma" :D
(8) Pontius · 07. Dezember 2019
@5 In der Sportschau-Zusammenfassung hatte Gladbach Glück, in der ersten Halbzeit nicht schon mehrfach zurückzuliegen. In der zweiten Halbzeit war es dann ein besseres Spiel und am Ende entscheidet eine fragwürdige Martinez-Entscheidung.
(7) der_schwule · 07. Dezember 2019
@1 und @4 Vielleicht schafft Bayern einen neuen Rekord mit dem meisten Trainer Entlassungen in einer Saison. Und wieder hat Bayern verloren und wieder freut sich die gesamte Bundesliga. Wenn die Bayern so weitermachen, in dieser Saison, können sie froh sein, nächste Saison international mitspielen zu dürfen.
(6) k474647 · 07. Dezember 2019
die Bayern dürfen diese Saison nicht Meister werden...
(5) scooter01 · 07. Dezember 2019
Wie zu erwarten: Gladbach hatte einen klaren Plan und hat mutig gespielt, da bleibt ein Flick genauso planlos zurück, wie ein Niko Kovač. Das will man aber in München nicht hören, deswegen wird man das jetzt wieder als "unglückliche Niederlage" verkaufen, wie schon letzte Woche gegen Leverkusen. Mir soll's recht sein, weiter so. 😬
(4) storabird · 07. Dezember 2019
@1 Nach den Siegen gab es Meldungen Flick könnte dauerhaft Trainer bleiben. Jetzt wohl die das Weihnachten Schluss sein wird.
(3) Shoppingqueen · 07. Dezember 2019
Wenn man gegen den vierten spielt ist es kein Topduell^^
(2) Pontius · 07. Dezember 2019
Oha, damit könnte es doch noch eine sehr spannende Bundeligasaison werden.
(1) UweGernsheim · 07. Dezember 2019
dann wird wohl jetzt für die Trainersuche bei den Bayern der Turbo gezündet werden ... – Mal sehen, wer sich als nächstes auf diesem Schleudersitz wagt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News