Berlin (dpa) - Drei Tage nach dem überraschenden Rücktritt von Bundespräsident Horst Köhler könnte heute eine Vorentscheidung über die Nachfolge fallen. Kanzlerin Angela Merkel trifft sich mit den Unions-Ministerpräsidenten in Berlin. Schwarz- Gelb will die Nachfolge möglichst rasch klären - auch um ...

Kommentare

(3) Freld · 03. Juni 2010
oh HERR, lass Hirn regnen.... auf die Regierung und auf meine vorherigen Kommentatoren!!!!!!!!!!!
(2) Tattoo-Mum · 03. Juni 2010
Ein Privatsender könnte ja auch eine Castingshow machen: Germanys next Bundespräsident oder so...
(1) DarthFly · 03. Juni 2010
NE Frau als Bundespräsidentin wäre nicht verkehrt. ABER BITTE NICHT DIE. Obwohl Zensursula wäre sogar noch ne schlechtere Alternative. Obwohl Vorteil wäre, dann könnte sie auf ihrem bisherigem Posten keinen Scheiß mehr verzapfen und dort könnte eine kompetentere Person ihren Job machen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News