Berlin (dpa) - Model Kasia Lenhardt (25) ist nach Angaben ihrer Familie gestorben. «Mit großer Bestürzung und Trauer müssen wir den unerwarteten Tod unserer geliebten Tochter Kasia am 9. Februar 2021 bestätigen», teilte die Familie am Mittwoch über ihren Anwalt mit. Die Familie bedankte sich für ...

Kommentare

(9) sisasu33 · 12. Februar 2021
ganz ehrlich wenn ein angeblicher MANN nach eigener aussage....nach 15 monaten beziehung....fest stellt das er die beziehung gar nicht wollte....sie nie geliebt hat....er dazu durch erpressung ihrer seits aber genötigt wurde..........was ist das für ein armes würstchen...es hat ihn keiner gezwungen seine damalige freundinn zubetrügen....und besonders die die dann mit hasskomentaren das würstchen verteidigen.......man kann einen menschen mit so einem bösartigen verhalten kaputt machen
(8) thrasea · 12. Februar 2021
Die Umstände geben einem wirklich zu denken. <link>
(7) sisasu33 · 11. Februar 2021
schlimm für den bub und ihre familie....tja und zu Boateng ....mit gefühlen von menschen spielt man nicht....und dann noch sämtliche schuld auf die mittlerweile verstorbene kasia schieben........weil er wollte ja keine beziehung mit ihr ....sondern nur SPAß........er denkt anscheinend er wäre der nabel der welt......mit dem gewissen muß er nun leben...ob er will oder nicht !
(6) Friedrich1953 · 10. Februar 2021
Eine besonders tragische Geschichte - meine Anteilnahme!
(5) k293295 · 10. Februar 2021
@4: Ja, das steigert die Tragik schon fast bis ins Unnendliche. Mit dem Kind hab ich echt Mitleid.
(4) Energie · 10. Februar 2021
@3 ... und gestern war sein 6. geburtstag.
(3) k293295 · 10. Februar 2021
@2: Danke für die Info! Von dem Sohn wusste ich bis eben gar nix. Umso tragischer ist dieser Tod.
(2) Mehlwurmle · 10. Februar 2021
Der Sohn tut mir vor allem Leid. Ich hoffe er bekommt alle Hilfe und Unterstützung die er braucht.
(1) k293295 · 10. Februar 2021
Über den "Rosenkrieg" nach der Trennung von Boateng kann man ja denken, wie und was man will, aber Tod mit 25 ist ganz sicher furchtbar für alle Angehörigen. R.I.P.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News