Berlin (dts) - Die Internetnutzung mit dem Handy wird immer beliebter. Dies geht aus einer repräsentativen Forsa-Umfrage im Auftrag des Branchenverbandes Bitkom hervor. Aktuell nutzen 10 Millionen Menschen in Deutschland regelmäßig Internetfunktionen mit ihrem Mobiltelefon. Das entspricht 17 Prozent ...

Kommentare

(2) k139774 · 15. August 2010
Ich denke diese Nachrichten dienen auch eher der Werbung für diese Dienste...gerade um zusätzliche Gebühren kassieren zu können. Ich gehe nach wie vor mit dem PC oder dem Notebook ins Internet. Da brauche ich wenigstens keine Brille um was zu sehen.
(1) k19654 · 15. August 2010
Ich würde es ja noch öfters nutzen, aber 1.) ist es mit meinem Handy noch ein wenig umständlich und 2.) sind mir die Tarife für die paar Daten und die Geschwindigkeit zu teuer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News