Die Zeiten, in denen Gamer daheim vor dem Desktop-PC hockten oder mit dem Koffer zur WLAN-Party anreisten, dürften schon bald vorbei sein. Das zeigt ein Blick auf, die aktuellen und prognostizierten Verkaufszahlen für Smartphones, Tablets, Notebooks und Desktop-Computer. Marktforscher gehen davon ...

Kommentare

(6) colaflaschi · 03. März 2018
@5 Dito ... so ähnlich handhabe ichs ebenfalls. Ich muss nicht immer das allerneueste Spiel haben, was grad rausgekommen ist, und das dann für 60€ oder so vorbestellen ^^ ... Einfach bisle warten, und man kriegt meisst die PC / Steam Variante für ein Appel und ein Ei hinterher geschmissen.
(5) Day-Dreamer · 02. März 2018
Wenn man nicht immer die neusten Spiele haben muss bekommt man bei diversen Elektromärkten richtige Hochwertige Spiele schon zum Schleuderpreis.(für PC zumindest)
(4) oOKaZOo · 02. März 2018
es wollen sich doch etwa 90% abzocken lassen. Sich das "schöne" Gefühl kaufen was besseres zu sein (Apple/Samsung Status Symbol) oder einmal im Leben der Gewinner sein (pay4win games)..... auch wenn sonnst nie was erreicht.... ein clickt auf bezahlen und du bist der Gewinner (musst ja nicht mal das Geld haben)....
(3) Wesie · 02. März 2018
Dieser Trend wundert doch nicht wirklich... Ist aber mehr als dumm. Allein, wenn man sich mal die Preis mobiler Endgeräte im Vergleich zu denen von Desktop-PCs ansieht. Und dann diese bescheuerten Apps, die sich "Spiele" nennen wollen. Aber hey... Hauptsache modern, komfortabel und MOBIL!
(2) Day-Dreamer · 02. März 2018
90% der Spiele für Tablets sind doch nur auf Abzocke konzipiert (durch inApp Käufe) oder man wird mit Werbung Bombardiert und zusätzlich bezahlt man mit seinen Persönlichen Daten.
(1) ircrixx · 01. März 2018
Nicht bei mir! --- Ich hab mir so einen Sammelbuggy aus der KITA besorgt und da sitzen jetzt 6 Gaming-Computer statt der Kiddies drin. Mittendrin ich auf meinem Gamingsessel. --- Allerdings blieb dabei meine Ehe auf der Strecke, denn ich musste meine Frau - die das Ding altersbedingt nicht mehr zu den Conventions schieben konnte - gegen eine kasachische Kugelstoßerin auswechseln.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News