Fast unbemerkt hat Amazon eine der größten Frachtfluglinien der Welt aufgebaut. Laut Stellenausschreibungen plant die Frachtairline des Onlinehandelsgiganten jetzt auch in Deutschland aktiver zu werden als bisher. Für den Flughafen Leipzig/Halle ist dafür eine neue Luftfrachthalle mit rund 200 ...

Kommentare

(4) Marc · 22. April 2020
Mal gespannt wann Amazon die ersten Fluggesellschaften aufkauft...und Hotels und Reiseanbieter und und und...jetzt mit Amazon Prime All Inclusive auf die Malediven :P
(3) ausiman1 · 22. April 2020
Solange die Piloten auch eine gute Bezahlung bekommen sollen Sie sich bei Amazon bewerben, aber wie ich Amazon kenne druecken die auch den Preis weil derzeit ja Piloten wie Äpfel am Baum zum Pflücken da sind.
(2) k33620 · 22. April 2020
Wenig überraschend. Güter werden immer transportiert werden. Habe die Amazon Flieger in Seattle gesehen. da sind sie fester Bestandteil des Bildes.
(1) math · 22. April 2020
Naja - von der "Airline-Krise" ist ja wohl auch eher der Personentransport betroffen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News