Essen (dts) - Die 1.500 Mitarbeiter der TÜV Nord Bildung GmbH müssen sich auf Kündigungen und harte Einschnitte beim Gehalt einstellen. Das berichtet die "Rheinische Post" (Samstagausgabe). Der TÜV hatte die Gesellschaft erst vor einem Jahr von der RAG erworben. In einem Schreiben der TÜV Nord AG an ...

Kommentare

(2) flowalder · 14. Mai 2011
@1: Was bitte hat eine HU-Plakette mit TÜV Nord <<Bildung>> zu tun? Nur weil Siemens seine Waschmaschinensparte dicht macht (hypothetischer Fall), explodieren schließlich auch nicht gleich alle AKWe. Ein Weiterbildungsinstitut hat mit der Untersuchungsstelle vor Ort genauso viel zu tun, wie eine Kuh mit der ersten Mondlandung.
(1) ColdasLife · 14. Mai 2011
Gut das ich da gerade durch bin. Dann sind die sicher wieder angepisster und geben die Plakette eher ungern. =) @2 Ich habe mir das jetzt garnicht so genau durchgelesen XD
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News