München (dpa) - Manuel Neuer lächelte fast etwas verlegen, als er in der dicken Winterjacke vor die Fernsehkameras trat und seine eigene Leistung einordnen sollte. «Man tut ja, was man kann. Ich versuche immer, die Bälle zu halten», sagte der Schlussmann des FC Bayern München nach seiner ...

Kommentare

(5) storabird · 27. November 2020
Trotzdem hat er diese Saison schon so viel Tore kassiert wie die letzten Jahre bei weitem nicht.
(4) Platon999 · 26. November 2020
Vielleicht ist es gar nicht Manuel Neuer, vielleicht ist es .Octopussi
(3) chris_r · 26. November 2020
NEUER! Nummer 1!
(2) beheandy · 26. November 2020
H. Neuer bekommt so viel Geld am Tag da kann der auch mal Ein Paar Bälle halten/abwehren.
(1) Marc · 26. November 2020
Mir wäre es noch lieber wenn die Abwehr nicht so viele Neuer-Aktionen zulassen würde. Daran muss noch gearbeitet werden.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News